Toby

An die weiblichen Mitmenschen - rasiert ihr euch damit ihr euch beim GV wohlfühlt?

Wollt mal fragen was ein Junge für euch alles rassiert haben muss, damit ihr euch beim Geschlechtsverkehr etc. wohlfühlt weil jede Frau mag ja unterschiedliche sachen

Antworten (6)
@laurentius

Seh ich genauso

Hallo Arual, besser ist wenn die Frau am Geschlechtsteil rasiert ist. Denn das würde stören wenn man beim Vorspiel die Vagina mit der Zunge leckt. Beim Mann sollten die Schamhare so gestutzt sein , dass die Frau beim orolen Vorspiel keine Haare in den Mund bekommt

Schamhaare

Ich bin immer komplett rasiert. Gefällt mir einfach besser, sieht besser aus (meine Meinung), fühlt sich besser an, fühle mich einfach wohler. Den meisten Männern gefällt es meiner Erfahrung nach so auch am besten.

Bei den Männern finde ich es glatt oder gestutzt auch schöner. Aber bei spontanen Bettgeschichten (z.B. ONS) ist es nicht so wichtig. Frage vorher ja nicht nach oder schicke ihn Haare stutzen. Das ist in dem Moment egal.
In einer Beziehung würde ich es mir schon vom Partner wünschen. Genauso gehe ich auf seine Wünsche ein. Busch will ich nicht, aber über einen kleinen Streifen ließe sich reden.

Nur Stutzen

Also ich rasiere eigentlich nur die Bikinizone und nur selten etwas mehr, mein Freund rasiert sich gar nicht -wir finden es beide so o.k.

Bei Boys müssen alle Schamhaare weg. Sieht doch viel besser aus und länger.

Also ich rasiere immer meine schamlippen und lasse oberhalb auf dem "venushügel" einen 'tropfenförmigen spalt" frei( da sind dann noch haare). Bei Männern mag ich persönlich es, wenn die haare nich zu lang sind(unrasiert). dennoch sollte der penis nicht beharrt sein und die schamhaare auch nich so weit "austreuen" z.b. auch auf den unterschenkeln oder etwas weiter auf dem po

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema