Scheidenkrampf - erst nach 10 Minuten löst sich die Verkrampfung

Seit etwa einem halben Jahr leide ich verstärkt unter Scheidenkrämpfen beim Geschlechtsverkehr. Es war schon so schlimm, dass mein freund nicht mehr in der lage war seinen Penis aus meiner Vagina zu ziehen. Erst nach ca. 10 min. löste sich die Verkramfung.
Ich bin jetzt 35 jahre alt. Wer hat ähnliche Erfahrungen. Was ist zu machen um künftig nicht zu verkrampfen?

Antworten (1)
Habe schon vom sog. PENIS CAPTUS gehört ABER

Auch, dass das nur frei erfundene Geschichten wären. Ein Kumpel hat mir regelrecht Angst davor gemacht und ich solle für diesen Notfall immer eine Nadel für einen rettenden Stich in ihren Po dabei haben. Insofern ist interessant, dass hier innerhalb von 5 Jahren kein Leidensgenosse bzw keine Leidensgenossin über ähnliche (unter Umständen wohl peinliche) Situationen berichtet hat, obwohl er hier anonym bleiben kann. Gibt es den PENIS CAPTUS oder nicht ????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema