Meine Scheide tut weh!

Ich hab ein Problem!Ich bin 13 und immer wenn meine Freund seinen Penis einführt tut das übelst weh! Meine Scheide ist aber feucht!Hat irgendjemand ideen warum meine Scheide dann so weh tut?
Danke im Voraus!

Antworten (6)

Charly 007@ Du bist eigentlich noch zu Jung um Sex zu mit einem Jungen zu haben. Wenn Du mit einem Jungen Sex haben willst so das er in deiner Vagina eindringen darf ist es wichtig euch erst Gegenseitig in in Sexstimmung bringt. Dein Freund sollte erst einmal mit dem Mund und Zunge deine Vagina streicheln .Dann wird Deine Vagina schön feucht werden und Dein Freund sollte nur langsam in dir eindringen.
Am besten hilft da die Reiterstellung, er liegt auf dem Rücken und du setzt sich auf ihn und dann kannst Du den Penis langsam in deine Vagina einführen. Dann wirst du auch keine Schmerzen haben.

@fee1999: Was ist mit Verkrampfung?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch daran liegen kann, dass Du Dich unbemerkt verkrampfst und dadurch der Penis Probleme beim Eindringen hat.

Jetzt hoffe ich mal für Dich (wenn die "1999" in Deinem Nick dein Geburtsjahr ist), dass Du noch nicht allzu viel Erfahrung mit Sex hast und daher vielleicht noch unsicher bist. Vielleicht sind die Jungs (in ähnlichem Alter) auch nicht gerade die einfühlsamsten und erfahrensten Geschöpfe, was diese Art Sport betrifft.

Ich bin ja als alter Esel (48) ziemlich konservativ und denke, dass es mit 13 noch viel zu früh für Sex ist (für m wie für f). Dass die Vagina in dem Alter wirklich noch nicht "voll entwickelt" ist, wie jemand weiter oben mal vermutet hat, glaube ich nicht mal - organisch dürfte das schon passen; mir geht es mehr um die geistige (Un-)Reife, die sich dann so auswirkt, dass die Jugendlichen der ganzen Angelegenheit da vielleicht noch nicht gewachsen sind. Man muss nicht alles gleich ausprobieren, was "anatomisch" schon geht. Du willst doch auch, dass Du später angenehme Assoziationen mit dem Sex verbindest, und nicht Schmerzen und Angst?

Bei mir ist es genau so immer wenn mein freund seinen einführt tud es immer schrecklichweh. Hab aber auch schon mit gleidgel und so versucht hilft nix und mein jungfernhäutchen ist gerissen :( es tud drotzdem weh

135790
@Charly007

Da kann ich Krustenkaese zustimmen, wahrscheinlich ist deine Scheide noch nicht weit genug entwickelt und deshalb tut es weh.
Lass dir noch Zeit und dann wird das schon.

Und wenn nicht..

Ist sein Penis zudick und deine Scheide nochnicht weit genug entwickelt um an diese Größe sich anzupassen.

MfG

@charly007

Hi
das geht nach einpaar mal weg normal muss sich deine scheide erst mal an
die größe des Penis deines Freundes anpassen.
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema