Hat meine Freundin Angst vor dem Sex mit mir?

Hi ich bin 16 m und hab eine 15-jährige freundin. wir sind oft allein und es ist immer wunderschön. doch bis jetzt haben wir uns nur immer gegenseitg mit dem mund oder der hand befriedigt. sobald ich in sie eindringen will, sagt sie immer nein... ich möchte sie ja nicht drängen, aber wir sind jetzt schon zwei jahre zusammen und ich bin so in sie verliebt. mach ich was falsch? oder hat sie angst davor?

Antworten (3)
Moderator
@ Kingkeen92

Da bin ich ganz deiner Meinung, aber es ist bestimmt schon zu spät, das war doch schon vor fast 11 Monaten.

ich habe keinen Freund und befriedige mich immer gleich selbst (mit Kissen oder Decke). Das wird mir so aber zu langweilig ich hätte gern Abwechslung! Wie kommt ihr denn an Sexspielzeuge ran, oder das eure Eltern das mitbekommen? Wie kann ich mich vielleicht anders befriedigen? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Vielleicht solltest du sie einfach mal darauf ansprechen. Ich kann mir gut vorstellen das sie Angst hat, schwanger zu werden. Habt ihr je über Verhütung gesprochen? Du solltest sie fragen was sie will und was nicht, damit sie sich sicher fühlt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema