Ich spüre in meiner Scheide nichts

Ich habe mir letztens liebeskugeln gekauft weil ich gelesen habe das das ein super gefühl sein soll und die Beckenbodenmuskulatur trainiert. Aber wenn ich sie eingeführt habe spüre ich nichts. Da mich das stutzig gemacht hat habe ich mal darauf geachtet ob es beim Sex auch so ist. Am Seideneingang sind die gefühle da und auch sehr intensiv beim sex aber innerlich spüre ich da nichts, das ist auch so wenn wir einen Finger einführen. Ist das normal oder stimmt da was nicht?

Antworten (2)
..

So wie ich weiß ist es nicht richtig wenn man sie spürt eigentlich sind LiebesKugeln nämlich für den Aufbau der Becken muskulation da! Da man sie nicht nur beinm Sex sondern auch soo tragen kann...

würde dir gerne helfen. geht aber nicht, da ich männlich bin...:)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema