Starke Schmerzen beim Sex

Seid knapp vier fahren nehme ich die 3-monats spritze. eingetlich seid dem ich mit meinen freund zusammen bin. in den ersten zwei jahren lief alles glatt. nun seid ein und halb jahren habe ich starke schmerzen beim sex. es tut weh und fühlt sich schrecklich an. es fühlt sich an ob dort etwas im weg wäre. ich war beim frauenarzt der sagte das alles okay sein und ich bloss eng wäre und paar übungen mit einem dildo machen solle. es tut aber so weh. das ich es nicht machen kann. ich brauchen hilfe wenn es so weiter geht. verlier ich mein freund der zwei mal im jahr sex bekommt von einer 21 jährigen. habt ihr tipss? cremes? egal was. danke

Antworten (2)
Freund bekommt Sex?

Bitte? wenn es so weiter geht. verlier ich mein freund der zwei mal im jahr sex bekommt von einer 21 jährigen

Vielleicht liegt es daran, dass er fremdgeht. Da wirst du nicht feucht genug oder entspannst nicht genug. Oder bist du die 21-Jährige, die ihm (nur) 2x im Jahr Sex geben kannst? Sex soll was schönes sein, Spaß machen (beiden), und keine Qual. Und schon gar nicht meinen, man muss jetz tSex machen, wenn man nicht will oder kann. Dann verlierst du ihn, aber um den ist es nicht schade, wenn er dich nicht respektiert, deine Probleme nicht akzeptieren kann, oder Du Angst hast, mit ihm über deine Probleme zu reden. Wenn ihr redet, findet ihr schon eine Lösung. Es gibt - wenn nicht - noch genug andere, die einfühlsamer sind!
Das musste ich sagen, auch wenn es etwas spät dafür ist.

Autsch

Das hört sich ja nich so prickelnd an. Wenn anfangs alles in Ordnung war und jetz auf einmal was weh tut kann ich mir nicht vorstellen dass da alles in Ordnung ist wie dein Frauenarzt sagt. Wäre ich Frau würde ich mir ne zweite Diagnose von einem anderen Arzt holen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema