Vagina aufgerissen

Hallo!
Seit 2 Monaten reiße ich jedes mal die vagina meiner freundin auf...genau gesagt unten wo dann ca. nach 2cm der after ist.
Bisher über 2 jahre war es gar kein problem, d.h. keine risse oder sonstiges...einfach ok. seit kurzem aber reiße ich sie ständig auf sobald ich nur die hälfte meines Penis drin habe...
Bitte helft uns...
Danke!

Antworten (1)
Trockene Haut?

Der Mensch verändert sich, der Körper verändert sich. Im Grunde haben wir alle 7 Jahre einen komplett neuen Körper. Die Beschaffenheit der Haut kann sich auch ändern. Die Stelle die du beschreibst kann schon sehr anfällig auf Risse sein. Wenn die Haut trocken ist, ist sie auch weniger dehnbar. Diese Stelle ist auch bei mir sehr empfindlich und manchmal habe ich da einen kleinen Riß. Da hilft nur schmieren, schmieren, schmieren. Eigentlich sollte man das jeden Tag tun, so wie man sich die Gesichtscreme aufträgt, damit man keine Falten bekommt.

Nun, wo die Bescherung schon passiert ist, würde ich dieser Stelle eine Weile Ruhe gönnen, damit es verheilen kann. Das ist sowieso schon schwierig, weil es hier meist feucht ist, was der Heilung nicht gerade dienlich ist. Da gibt es aber eine ganz tolle Creme die eher bei Babys zum Einsatz kommt. Ist gut gegen den roten Po der durch das Windeltragen entsteht. Die Creme heißt INOTYOL-Salbe unbd ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.
Versucht es damit und schont die Stelle eine Weile.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema