enelchen

Ja oder nein?! Muss ich irgendwas beachten?

Ich bin jetzt 15, und mein Freund möchte mit mir Geschlechtsverkehr, naja, wir kennen uns seid 6 Monaten, ist das zu früh?
Und muss ich irgendwas beachten?
Helft mir Bitte!
Danke fürs lesen und schreiben!

Antworten (4)
...

Ich denke, dass du selbst wissen solltest, wann du denkst dass du bereit dazu bist und wann es halt noch zu früh ist. Schon allein die Frage, was du beachten müsstest zeigt, dass du dich noch nicht viel darüber informiert hast anscheinend. Bevor ihr es macht - informier dich.

Moderator
Hmmm...

Und seit Monatsende wissen wir auch aus anderen Beiträgen, dass sie es dann doch getan hat, und sich wahrscheinlich bei ihrem Freund was geholt hat.

enelchen
Danke

Ok!
Danke,
ich glaube ich bin noch nicht so weit,
vielleicht sollten wir kuscheln und noch ein bisschen warten!
Danke!

matze91
@enelchen

NEIN !!
Alein deine Frage: "Muss ich irgendwas beachten?", ist doch schon Grund genug.
Wenn du noch nicht einmal weist, auf was du achten sollst, dann lass es lieber sein.
Vieleicht bist du körperlich schon reif, aber geistig fehlt wohl noch Einiges

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema