Kondom gerissen und bin gekommen

Hallo. Heute nacht hatten ich und meine Freundin Sex. Es war alles schön, bis wie bemerkten, dass das Kondom gerissen war und wir das nicht bemerkten und ich in ihr gekommen bin. Sie ist gerade noch am Ende ihrer Periode und hat erst in 2-3 Wochen wieder ihre Fruchtbare Zeit. Bestehen da trotzdem Gefahren das Sie schwanger werden kann? MIT Grüßen

Antworten (1)
Keine Gefahr

Hey.
Mach dich deshalb nicht verrückt. Mir ist genau das gleiche vor fünf Monaten passiert. Damals bin ich den nächsten Tag sofort zu meinem Frauenarzt gegangen, weil ich auch total Panik geschoben habe. Dieser erklärte mir ganz ruhig, dass Spermien in der Vagina bis zu fünf Tage überleben können. In eurem Fall dürfte das daher kein Problem sein, da die fruchtbare Phase deiner Freundin schon vorbei ist.
Ihr solltet euch aber trotzdem über Geschlechtskrankheiten informieren. Das ist meiner Meinung nah wichtiger.

Viel Glück noch mit deiner Freundin. Ich hoffe die Antwort war hilfreich ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema