Immer diese Gummis... Weitermachen mit vollem Kondom?

Hi

Folgende Frage/Unsicherheit beschäftigt mich momentan:

Meine letzte Freundin hat mit Pille verhütet, so war es uns möglich, ohne Kondom Sex zu haben.

Bei meiner jetztige Freundin ist dies aktuell nicht der Fall, sodass wir mit Kondom verhüten.

Bei mir ist es so, dass mein Samenerguss nach kurzer Zeit eintritt (+/- 5 bis 10 Minuten). Bisher war ich es mir Gewohnt, dass ich dann problemlos weitermachen konnte und auch Sie zum Ziel kam.

Beim Kondom plagen mich da jedoch Unsicherheiten, da die Spermien während des Aktes austreten könnten (?).

Wenn ich jedoch eine Pause einlege und das Kondom wechsle ist in den meisten Fällen gleich Ende im Gelände...

Könnt ihr mir allenfalls hier eine klärende Antwort über das "Weitermachen" geben oder habt ihr allenfalls einen Tipp, damit der Gummi-Wechsel nicht zum Flop wird?

Danke!

Antworten (1)
Wechseln

Kondom sollte in jedem Fall rasch gewechselt werden, um zu verhindern dass Sperma herausgedrückt wird oder das Kondom reißt und das Sperma austritt. Dauert ja auch nicht allzu lange.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema