Schwanger nach Geschlechtsverkehr? Kondom ist was abgerutscht!

Eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen, was nicht eingetreten ist. Ich weiß ja, dass sich das ganze einfach ein bissl verschiebe kann aber gestern hatte ich Geschlechtsverkehr und das Kondom ist ein bisschen abgerutscht. Weil ich die Pille im Moment nicht nehme habe ich jetzt irgendwie ein bisschen schiss... Kann mir jemand sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger sein könnte?!

Antworten (2)

So gern wir dir hier eine Fachkundige Auskunft geben möchten, so sehr inkompetent sind wir auch. Es gibt nur drei Möglichkeiten das heraus zu finden: 1. Du gehst zum Arzt.
2. Du kaufst dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke.
3. Du wartest bis dein Bauch immer dicker wird.

Aber mal den Teufel nicht an die Wand.

Gruß Marcus

eher nicht schwanger. du hattest ja nicht gestern eisprung, nicht wahr?;) oder hattest du auch an anderen tagen ungesch. geschlechtsverkehr??
lg
xx

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema