Bluten nach 2. Mal sex ...Normal ??

Hallo....

ich hab mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!

Ich hatte vor einer Woche mein erstes Mal mit meinem Freund es war wirklich wunderschön...ich hatte ein kleines ziehen aber war nicht tragisch..nach dem sex hatte ich auch nur schmierblutungen...Ich denk mal die schmierblutungen kamen davon das wir gleitgel benutzt haben und sich das blut villt damit vermischt hat....

jetz nach unserem 2.ten mal hatte ich allerdings rotes blut (keine schmierblutungen) auf dem bett...es waren nur paar tropfen...diesmal hatten wir kein Gleitgel benutzt...

Meine frage ist jetz...is das normal, dass man noch nach mehreren malen sex immer noch blutet? oder hat sich die wunde entzündet....?

oder sollte ich meinem Körper zeit lassen und es erst einmal heilen lassen ??

hmm hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße Katrin

Antworten (1)
Jop is normal denn...

Es kann sein das beim ersten mal ihr jungfernhäutchen nicht gerissen ist da sie alle unterschiedlich satbil sind

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema