Zu kleine Scheide für Geschlechtsverkehr!!!

Hallo ich hatte oder wollte vor drei Wochen das Erste mal mit meiner 15 Jährigen Freundin Geschlechtsverkehr haben.

Doch ich brachte meinen Penis nicht hinein :( kan mir da jemand helfen.
Mein Penis ist 18 cm groß und hat einen durchmesser von ca 3.5 cm (Nätürlich Steif ). Ich selber bin 15 Jahre.
danke im vorraus

Antworten (4)
matze91
@you5max

"13pat" hat vollkommen recht.
Ein Mädchen braucht wesentlich länger um "bereit" zu sein. Da mußt du dir schon mehr Mühe geben. War wohl euer 1.Mal?
Also weiter üben und lass dir Zeit. Lass deine Freundin bestimmen, wenn du in sie eindringen kannst.
Kann sein. das du schon zuvor kommst (Ejakulatio praeox).
Tipp: Mach vorher SB und dann kannst du dir jedemenge Zeit bei ihr lassen.

HI

Schon mal mit Gleitcrem versucht?

Thx

Ja ich werd das mal ausprobieren!

Hi

Meistens liegt es daran das dass mädchen zu sehr verkrampft ist, deswegen würde ich vorschlagen das du mit ihr ein intensives vorspiel machst(fingern, lecken usw.) damit ihre scheide schön feucht ist, und dann langsam und behutsam versuchst einzudringen.

lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema