Sicherer Sex ohne Kondom und Pille

Da ich erst 14 Jahre bin, bekomme ich noch nicht die Pille.
Doch ich bin so verliebt, daß auch ich recht bald richtigen Sex mit ihm haben möchte.
Da er kein Kondom verträgt(sein Glied wird dann schlaff)wollen wir es versuchen, nachdem ich gerade meine Regelblutung beendet habe.
An welchen Tagen danach ist ungeschützter Geschlechtsverkehr gefahrlos möglich?

Antworten (1)

Wenn es dumm läuft kannst du egal wann nach dem Geschlechtsverkehr schwanger sein. Denn das Sperma des Jungen/Mannes kann eine weile in deinem Körper überleben und dann wird nach einer Weile deine Eizelle doch befruchtet und du bist schwanger! Ich würde es nie ohne verhütung machen! Macht doch einfach das Kondom auf das Glied drauf und dann solange auf bis es wieder steif wird das funktioniert normalerweise schon du darfst nur nicht aufgeben! Aber ohne Verhütung würde ich auf keinen Fall Sex haben das kann nämlich ganz böse ausgehen! Ich wünsche deir viel Glück und viel Spaß!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema