Wo dringt der Penis ein?

Ich bin kurz vor meinem ersten mal und wies nich wo der penis eindringt!
Bitte gebt mir eine antwort

Antworten (6)
Dumm

Natürlich dringt er in die vagina ei n

Moderator
@all

Dieser Beitrag von Lisa ist über vier Jahre alt. Ich denke nicht, dass sie das noch liest. Desweiteren denke ich, das jemand, der das noch nicht selber rausgefunden hat, keinen Sex haben sollte.

...

Naya du hast ya dsas pipi loch xD und deine vagina in deine harnröhre würde ein penis nie mals rein passen also naya entweder normal in die vagina oder anal in den after wobei ich nicht denke das das bei m ersten mal versucht wird ;)

Wo dringe ich ein

Wenn du nicht weißt, wo du eindringst, tut es mir leit

Naja, Marcus...

... nicht unbedingt. Ich habe da noch mindestesn 2 weitere Körperöffnungen wo er auch Platz hat ... *lach.

Ich weiß auch nicht was mit den Mädels los ist, aber wenn man nicht weiß wohin damit, ist man offenbar noch nicht reif. Wie wäre es mit Abtasten des eigenen Körpers? Das hat schon viele Fragen beantwortet.

Na ich hoffe ihr Freund kennt sich wenigstens aus...*lachmichweg*

Ich hoffe die Frage ist kein Witz, denn lustig finde ich das nicht.

Üblicher Weise dringt er in deine Vagina ein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema