Hi,was soll ich machen, Freund will Sex aber ich nicht

Also ich bin 13 jahre alt und mein freund leon möchte gerne sex aber ich möchte das nicht, und ich hab ihm das auch gesagt.
(er ist 15 und geht in meine klasse)Aber jetzt fasst er mich immer an und begrabsht mich überall also bitte was soll ich tun?

Antworten (12)
Also

Du solltest ihm klar machen, dass du noch nicht bereit bist und ihm sagen, dass er nicht mehr grabschen soll. es ist gut, dass du dich in deinem alter gegen sex entschieden hast, das ist einfach noch zu früh, da du (und dein geschlechtsorgan) in dem alter noch nicht ausgewachsen seid. wenn er trotzdem weitermacht, würde ich an deiner stelle schluss machen. wenn es wirklich liebe bei ihm ist, dann wird er akzeptieren, wenn du nicht willst. andernfalls kann so etwas schnell in einer form von vergewaltigung enden, auch weil junge männer im jugendlichen alter oft viel zu sehr von ihren trieben geleitet werden.

Danke

Danke schön

@ jamie99

Wenn du schon weisst, was du hören willst, warum fragst du dann?

Mein Rat:
Sag ihm, dass ihr erstens noch keinen Sex haben dürft & das du es noch nicht willst und dich nicht bereit fühlst. Wenn er das nicht versteht oder einsieht, dann hat er dich nicht verdient.
Dein Freund sollte deine Meinung respektieren und sich damit abfinden.

Das ich mich

Entschiden muss

...

Dan musst du's entweder ertragen oder du hast mit ihm sex.
Was willst du den von den leuten hier im forum hören?

Danke

Dankeschon

:-(

Das ist schwer. Denke nur daran das das nicht dein letzter freund sein wird, meine freundin hat mich erst verlassen, wegen nem anderem.
Aber vielleicht ist es doch besser schluss zu machen oder du machst ihm begreiflich das du das nicht willst und wenn er dan immer noch will solltest du ihm begreiflich machen das wenn er damit nicht aufhört das es aus ist zwischen euch vielleicht hilft das. Wenn nicht würde ich dir raten ihn zu verlassen den ich finde die person passt nicht zu dir wenn er was machen will was du nicht willst. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Nee

Aber ich will ihn nicht verlieren

Und?

Und der hat's immer noch ned begriffen?

Das

Du weiß nicht wie oft ich das schon versucht habe sogar mit miner abf

...

Also eigentlich darfst du ja auch noch gar keinen sex ham. Sags ihm einfach nochmal, halt en bissle überzeugender

Uups

Bin 13;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema