Wann das Kondom überziehen?

Hallo zsm. ich bin 14 und meine freundin und ich wollen bald unser ersten Mal miteinander verbringen :) Nur ich weiß nicht wann ich das Kondom , wenn ich die richtige größe gefunden hab, wann ich es überziehen soll. Danke im voraus

Antworten (19)

110790@ Du sagst es. Sicher ist es viel schöner ohne Kondom in die Vagina einzudringen. Es ist ohne Kondom schöner .Ich habe es gern wenn ich bevor ich den Penis in die Vagina einschiebe mehrmals mit der Eichel die Schamlippen streichele und dann langsam in feuchte , warme Vagina eindringe. Mit dem Kondom über der Eichel geht das nicht so leicht.
Jeder hat nicht die Möglichkeit ohne Kondom.

Laurentius...

Na klar kann man das.... Es empfindet natürlich auch jeder anders. Ich finde es ist geiler und Gefühls intensiver, wenn man ohne Kondom in eine Scheide eindringt...

Hallo , 110790@ Als meine Freundin noch keine Pille nahm, weil es die noch garnicht gab haben wir geküßt und geschmußt und ich auch ihr die Vagina gestreichelt und sie mir ein paarmal meinen Penis gestreichelt. Wenn wir dann so richtig scharf waren hat sie mir das Kondom übergezogen das war dann schon ein irres Gefühl und dann in ihre Vagina einzudringen war wunderschön
Also was ich sagen will, man kann das Überstreifen des Kondoms in dem Sex mit einbeziehen.

Oder drauf verzichten....

Wer es als lustkiller sieht, sollte dann entweder auf Gv oder aufs Kondom verzichten....aber dann muss sie die Pille nehmen.! Ich zB. Benutze nie ein Kondom!!! Ich habe nur Sex mit Leuten die ich sehr gut kenne, aber mir ein Gummi überzuziehen sehe ich als lustkiller. Ich hab kein Bock mittendrin aufzuhören Gummi auspacken überstreifen und dann einzudringen.......

Wenn ihr euch liebkost und du die Erektion bekommst kannst Du Dir das Kondom von der Freundin auf dem Penis stülpen bzw überrollen lassen.
Hab ich auch schon gemacht. Einmal hatte ich dabei leider schon einen Orgasmus. Aber das passiert nicht immer.

Normalerweise sollte das Sperma ja im Reservoir sein..

Also das 1. Steht oben^^
2. Also eigentlich ist das Gummi IMMER länger als der Penis nur solltest du es nicht drquf ziehen sondern abrollen weil so kanns nicht länger sein oder kann mir zumindest nicht vorstellen was du meinst.

MfG

@heartplaya

Nein auch Das is nicht schlimm du musst nur schauen Das nicht daneben raus läuft wenn du gekommen bist und gegebenenfalls da nach Das Kondom wechselst wenn ihr weiter machen wollt. Ansonsten kann nix passieren.
LG

Danke

Ok dann ist ja gut. ISt das schlimm wenn der samenerguss um den eichelrand ist ?

@ heartplaya

Nein Das ist nicht schlimm die meisten Kondome sind länger als der männliche penis
Solange es passt und nicht rutscht und vorne der platz für deinen Samen erguss is. Kann kaum was passieren.
LG

Zu lang ist das schlimm...

Ich weiß nicht ob das jetzt dadrin steh weil mir oben angezeigt wird das die antwort nicht gesendet wurde und zwar wollte ich fragen ob das schlimm ist wenn das kondom zu lang ist aber in der breite passt ?

Also...

Also ich habe jetzt ein kondom ausprobiert und von der breite her passt es nur es ist zu lang, wollte fragen ob das schlimm ist? danke im voraus

Danke :)

Danke an euch alle :) Ich dachte das kommt nicht so toll wenn ich zwischen durch einfach aufhöre.
@ lysa den beitrag hab ich auch schon gelesen.
@ krustenkease sorry wegen meiner wortwahl ;)

mfg heartplaya

@Heartplaya

Oder lass sie es überziehen. Das sollte der Stimmung nicht abträglich sein und du beziehst sie direkt weiterhin mit ein.

@Heartplaya

Angemeldete Mitglieder können das sehen.
2. Du hörst einfach kurz auf und ziehst es drüber ist doch nicht schlimm wennde kurz aufhörst da geht die Stimmung nicht flöten.

Undn bisschen an deiner Ausdrucksweise arbeiten.. Fäkalsprache< Stichwort.

MfG

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Heartplaya

Du bist hier nicht mehr angemeldet, deswegen kannst du den Beitrag nicht mehr ganz sehen, das ist hier nach 22 Uhr so, als Schutzfunktion, das passiert auch nur Gästen bzw. unangemeldeten Usern.

Wie...

Wie könnt ihr das denn lesen und schon kommentieren wenn es noch garnicht freigegeben worden ist? Mir ist schon kalr das man das macht wenn er steif ist und bevor ich in ihre ... gehe aber meine frage ist in welchem moment? das ist doch irgendwie doof wenn ich sie dann aufhöre zu küssen und dann das kondom überziehe...

Wenn ich Sex habe

Dann mach ich das Kondom immer drüber wenn er Steif ist und wir kurz davor sind Sex zuhaben.

Und halt dich unbedingt an den Poste von Lysa.. Mir ist schon einmal weil ichs damala nicht wusste eines geplatzt! (zum Glück nichts passiert *pust*)

MfG Krustenkaese.

@heartplaya

Ich hab mir dazu mal ein kleinen glau erlaubt.
" Kondome werden immer auf den bereits steifen Penis gestülpt. Dabei sollten Sie das Reservoir – das sich an der Spitze des Kondoms befindet – mit Daumen und Zeigefinger festhalten, damit später die Samenflüssigkeit Platz hat."
Wenn du merkst das das passiert dann zieh das Kondom drüber.
Ich hab das aus nen Bericht aus der katigorie Verhütungsmittel/ Kondome
Is ganz leicht zu finden.
LG

Moderator
@heartplaya

Nun, ich würde es überziehen, bevor du irgendwie mit deinem kleinen Freund in die Nähe der Vagina deiner Freundin kommst ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema