Hintereinander kommen

Hi Leute !
Ich hätte mal ne Frage. Und zwar geht es darum, dass jedes mal wenn ich mit meiner Freundin schlafe (sex ), ich nach einem mal nicht nochmal kann. Weil mein Penis wehtut. auch noch nach paar stunden ...
Aber letztens gings s komischerweise 3 Mal hintereinander und es hat kaum wehgetan ... Woran kann das liegen?
Ich will s öfter hintereinander machen ;) und nicht immer warten. Also ich bekomme immer einen hoch nur nach ner Zeit, wenn wir s dann nochmal machen, oder sie mir einen runterholt oder sonst was, hab ich Schmerzen :/
Kennt ihr das? Könnt ihr mir da helfen?
danke schonmal :)

Antworten (1)
Normal

Hallo
also ich bin bisexuell. und bei Geschlechtsverkehr mit Frauen ergeht es mir so ähnlich wie dir. manchmal geht es mehrmals hintereinander, manchmal aber nicht. ich versuchen während des Orgasmus mich nicht mehr zu bewegen, so geht es dann öfter Mal mehrmals.
bei Sex mit Männern, da bin ich passiv, (d.h. ich werde penetriert) kommt es eigentlich immer zu Multiorgasmen.... da spritz ich öfters ab....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren