Schmerzen beim Sex seitdem ich die Pille nehme

Hi

seit ich die pille nehme habe ich schmerzen beim sex, dass heißt wenn er in mich eindringt und auch wenn er sich in mir bewegt.manchmal tut es mehr weh manchmal weniger.liegt das ander pille? vorher war das nämlich nicht so, da tat der sex nicht weh, erst seit dem ich die pille nehme. kann es auch sein das er an meinem muttermund stößt.ich habe auch eine nach hinten gekippte gebärmutter.hat es was damit zu tun?

bitte um schnelle antwort

Antworten (3)

dann solltest du mal für eine zeit lang die pille absetzen.soll halt dein freund sich ein kondom überziehen.dann schaut mal ob es immer noch weh tut...viel glück

beim arzt war ich ja schon längst der hat gesagt er weiß nicht woran das liegt hat mich untersucht und gesagt alles in ordnung.aber trotzdem tut der sex weh???

also bevor wir hier rum raten oder ich dir was falsches sage GEH ZUM ARZT denn mit so etwas ist nicht zu spassen.es könnte an vielen dingen liegen unter anderem auch an der pille aber wie gesagt geh zum arzt. sex macht doch so auch kein spass oder

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema