Ruhe beim Sex

Wenn mein Freund und ich uns näher kommen wollen, ist es oft so das wir beide unsere ganzen Sorgen und das was am Tag passiert ist, mitnehmen. Wir können überhaupt nicht abschalten und der ganze Stress verleidet uns echt eine schöne Zeit miteinander und wenn es klappt war es wirklich alles andere als romantisch.
Wie schaltet ihr ab? Kennt ihr solche Probleme überhaupt?

Antworten (1)
nein ick kenne so etwas nicht..

weil sex für mich zur entspannung da ist.ich nehme daher die probleme nicht mit ins bett aber ich baue waehrend dem geschlechtsverkehr alles ab.seit doch entspannt leute!macht euch halt mal einen gemütlichen abend mit pasta, wein und kerzenlicht.entspannt euch bevor ihr versucht sex zu haben...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema