Zu verspannt beim Ersten Mal oder was?

Hallo,
Das Erste Mal hatte ich mit 17, jetzt bin ich 19 und hatte zwischezeitlich garnicht mehr.
Letztes Wochende hatte ich dann mal wieder.
Beim Ersten Mal hatte ich schon wohl schmerzen, aber es war auszuhalten.
Zun beim quasi zweiten mal tat es schon mehr weh.
Sein Penis war auch etwas größer als der Andere.
Zudem glaube ich war ich viel zu verspannt.
2 Tage danach tat mir meine Vargina immer noch etwas weh.
Nun nach einer Woche stelle ich fest, dass ich irgendwie enger geworden bin
Kann das sein? oder bin ich auch jetzt zu verspannt.
Auch werde ich seid dem irgendwie nicht mehr so richtig freucht.

Antworten (3)
Verspannt

Ja, dann warst Du vermutlich echt zu entspannt. Mit nem festen Freund wär es vermutlich besser gewesen. Naja, nächste Mal dann halt.

Ons

Hm.. war zwar nicht wirklich geplant, aber is halt passiert.
War nen guter Freund den ich schon aus kindertagen kenne.

Verspannt

Naja, also enger geworden bist Du wohl nicht grad. Dann wohl zu verspannt.
Klingt so nach ONS ?!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema