1 tag nach menstruation schwanger?

Hallo,
ich hatte meine menstruation bis zum mittwochmorgen, in der nacht von mittwoch auf donnerstag hatte ich ungeschützten sex. ist es möglich einen tag nach ende der menstruation schwanger zu werden?

Antworten (1)
Moderator
@axxx

Grundsätzlich ist es immer möglich, schwanger zu werden, wenn du ungeschützten Sex hast. Warum hast du denn nicht verhütet?

Die männlichen Spermien können sich bis zu 7 Tage in der Gebärmutter am leben halten und auf eine Eizelle warten. Da der Eisprung aber erst in der Mitte des Zyklus ist, ist es zwar unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst, aber auch nicht unmöglich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema