Freundin nach Sex schwanger trotz Pille?
Hatte sex mit meiner freundin...sie nimmt zwar die pille aber gestern bin ich in ihr gekommen...kann sie jetzt schwanger sein???
bitte ich brauch eine antwort
danke schon ma
Hatte sex mit meiner freundin...sie nimmt zwar die pille aber gestern bin ich in ihr gekommen...kann sie jetzt schwanger sein???
bitte ich brauch eine antwort
danke schon ma
Hallo, bei der pille ist ein prozentualer schutz gewährleistet. Es gibt aber tropi's. Schwangerschaft trotz Pille. Selten aber logischerweise häufiger als "gewollt". Gruß
was meinst du wofür die pille da ist? wenn du das nicht mal weißt, solltest du das mit dem sex ma noch lassen! wenn sie die regelmäßig nimmt und so kann nix passieren!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also ich habe einmehr oder weniger großes Problem. Mein Freund und ich wolln bad sex haben. wir reden auch oft darüber. ich nehm die pille und ...
Wenn es beim Sex heftig zur Sache geht, ist man danach meist total erschöpft. Das bringt mich zu der Frage, ob dabei auch ähnlich viel ...
Kann mann mit nem kondom in der dusche sex haben? hört sich komisch ...
Ich hab ein Problem!Ich bin 13 und immer wenn meine Freund seinen Penis einführt tut das übelst weh! Meine Scheide ist aber feucht!Hat ...
Hallo ihr da draußen! Ich habe seit geraumer Zeit einen neuen Partner, mit dem es sexuell leider etwas schwierig ist. Wir sind ...
Hi, ich hatte ma sex mit meinen freund es war cool nurr er h so schnell gerubeltund das fand ich doff wie kann ich verhindern de er es ...
Ich habe mal eine fragen immer wenn ich mit mein Freund sex haben und er bekommt ein orasmus und er zieht sein penis aus, dann läuft direkt der ...
Habe mal eine Frage mein schwangerschafttest war positiv-bin aber nicht schwanger meine aärztin meinte aus dem GRUND. Der Test ...
Hi, ich bin grade 17 geworden und habe die Angewohnheit wenn ich mit einem Mädchen ohne Gummi schlafe kurz bevor ich komme zu ...
Hey, ich hab seit einem halben Jahr einen Freund, der ist zwar 23 aber das spielt hier denke ich keine Rolle. Auf jedenfall haben wir am Anfang ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren