Schmerzen beim Sex wegen zu großem Penisumfang

Hallo ihr da draußen!

Ich habe seit geraumer Zeit einen neuen Partner, mit dem es sexuell leider etwas schwierig ist. Wir sind beide ganz heiß aufeinander aber jedesmal habe ich Schmerzen. Ich muss dazu sagen, ich hatte noch nie einen So gut bestückten Mann..
Jedesmal wenn er langsam eindringt hab ich Schmerzen obwohl ich auslaufe vor Lust also klitsch nass bin aber ich bin dennoch ziemlich eng. Sein Glied ist nicht nur sehr lang sondern extrem dick. Ich fühle mich schon etwas schuldig da er solche Probleme mit keiner Frau davor hatte.
Ich denke den ganzen Tag an Sex bin feucht ohne Ende, Slip nass, aber trotzdem klappt das Eindringen nicht Schmerzfrei.
Erst wenn sein Glied erschafft hat er eine normale Größe die für mich angenehm ist und erst dann tut es nicht mehr weh.
Letztens machte er dann weiter weil er merkte ich steh mich drauf und zack bekam er in mir wieder eine Erektion und ich fühlte mich noch Stunden danach komplett wund

Was kann ich oder wie tun?
Wir haben schon ein ausgedehntes Vorspiel..

Hoffe jemand weiß Rat?
Ich will wieder normal Sex haben können

Liebe Grüße Luftkino

Antworten (3)
@Luftkino

Wenn es nicht funktioniert zum Frauenarzt.

Zu eng gibt es eigentlich nicht. Bedenke, dass der weibliche Körper dafür gedacht ist ein Baby auf die Welt zu bringen welches doch eine ganz andere Größenordnung hat als der Penis deines Freundes.

Ich glaube, dass du mittlerweile verkrampfst weil du unterbewusst den Schmerz erwartest. Davon musst du dich erstmal befreien. Zudem könntest du dir einen Vibrator mit Ausmaßen deines Freundes anschaffen und damit erstmal langsam "üben" um wieder Vertrauen zu fassen und die "Angst" vor der Größe zu verlieren. Auch der Einsatz einer Liebesschaukel kann dir helfen beim Akt zu entspannen.

Vielleicht helfen dir ja die Tipps.

Sein Umfang liegt bei 17cm..
Meine absolute Lieblingsstellung war immer Doggy und meist hart aber mit dem neuen Freund beides nicht möglich.
Aber danke für den Tipp Löffelchen wär mal einen Versuch wert hoffe schmerzt weniger.

135790

Wie groß ist den sein tolles Teil, dass es dir Schmerzen bereitet?
Normalerweise passt sich jede Vagina an den Penis des Mannes an, kann natürlich bei über 20cm länge und 15cm Umfang trotzdem Schmerzhaft werden.

Welche Stellungen hab ihr denn ausprobiert?
Mit einem Langen Dicken Penis, ist es eher ungeeignet für den Doggy und die Missionarsstellung.
Eher geeignet sind Reiter und Löffelchen.

Und natürlich Reden, reden, reden miteinander.

Sollte es dadurch nicht besser werden, hilft evtl. ein Besuch beim Frauenarzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema