Hattet ihr schonmal beim sex einen "muschifurz"?

Hattet ihr schonmal beim geschlechtsverkehr einen muschifurz? und wenn ja, wie habt ihr und euer partner darauf reagiert? mich beschäfitigt das, weil ich werde bald mit meinem feund mein erstes mal haben und ich hab da mal was über diesn "muschifurz" gelesen und da mach ich mir jetzt halt die ganze zeit gedanken und hab angst dass des mir passiert, weil des wär mir glaub ziemlich peinlich.

Wär nett wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet :)

LG, amy :**

Antworten (1)
mariolove
Lustig

Liebe Amy,

so ein Muschi-Furz kann schon mal passieren, doch das sollte eigentlich von beiden als lustig empfunden werden und dem Sex-Genuss keinerlei Abbruch tun.

Lacht einfach darüber!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema