Bin ich gut im Bett???

Früher als ich (15w) noch mit meinem Ex zusammen war hat er immer gesagt ich sei die besste von allen im Bett! Wisst ihr wie ich das herausfinden kann ob das stimmt!?! Wenn ihr mir helfen könnt antwortet mir bitte! gruß sandra

Antworten (4)
Wie denn??

Wie sollen wir dir das denn sagen?? dazu müsste man es schon mit dir machen um es auszuprobieren, und dazu bist du etwas jung...

sorry

wollte eigentlich eine neue Frage stellen!!!

hääääää??

was ist den das für eine Antwort????

Wie bin ich im Bett?

Ich hatte noch nie Sex würde trotzdem gerne wissen wie ich im Bett bin?!?Wer kann mir helfen?? Wenn ihr eine Idee habt antwortet mir doch bitte!! Gruß eure Lana

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema