Ich bin überfordert mit neuem Partner

Hallo ich bin etwas überfordert mit meinem neuen Partner, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben.

Erstmal zu mir ich 29 hab nicht viele sexpartner gehabt war 11 Jahre in einen Beziehung. Der sex war super! War damit zufrieden mussten auch nicht viel ausprobieren, weil der sex so wie er war super zufriedenstellend war.

Jetzt hab ich einen jungen Mann kennengelernt der enormen offen für alles ist und schon sehr viel ausprobiert hat. Von SM, plugs, Orgien, swingen also echt viel...
Meine Sorge ist das ich ihm aufdauer nicht Genüge bzw. Nicht gerecht werden kann.
Ich würde schon auch einiges ausprobieren aber nicht alles. Ich hab einfach bedenken das ihm mein „normaler“ sex nicht reicht.
Begründung: er verliert schnell die Erektion, teilweise ist sie weg wenn wir nen Stellungswechsel machen. Mehr als einmal kommen ist auch nicht drin bei ihm.
Sogar beim blasen verliert er teilweise die Erektion.
Er sagt es ist ne kopfsache, aber ich denke halt irgendwie es liegt an mir. Vielleicht errege ich ihn nicht genug!
Wenn es jetzt schon so anfängt, wo soll das den noch hinführen, sind halt meine Gedanken. Warum hat er bei mir solche Probleme und mit seiner alten Partnerin wo er die ganzen Sachen ausprobiert hat, hat aller geklappt? Er sagt es ist ne kopfsache Sache das bei mir seine Erektion verliert, weil er sich Gedanken macht ob alles klappt und ich zufrieden bin und beim Swing wo mehr Leute zusehen Und teilweise ein Partner Wechsel statt gefunden hat gab es keine Probleme....
Ich hab solche selbstzweifel.

Antworten (1)
Schwierige Situation

Hey Wolke, die Frage die ich mir stelle ist, bist du soweit zufrieden mit der Ausführung, kommst du auf deine Kosten? Am Ende ist Sex „nur“ ein Austausch von Gefühlen und beruht auf „Geben und Nehmen“. Jemand der bekommt, kann also geben und andersrum auch. Selbst wenn du es schaffst ihn glücklich zu machen, bist du es dann auch bzw. wie lautet das Ziel? Aber jetzt zu dem Problem. Ich kenn das Gefühl des Selbstzweifelns. Mein Freundin hat das Problem, dass sie generell zu viele Dinge im Kopf hat und der Sex dadurch leider vernachlässigt wird. Ich hingegen bin sehr offen bzw. bei mir findet das sexuelle Verlangen parallel zum Alltag statt. Ich kann sie da total verstehen und sie versteht mich auch aber leider haben wir bis jetzt noch keine perfekte Lösung gefunden wie wir es schaffen damit fertig zu werden. Lange Rede gar kein Sinn... es freut mich umso mehr wenn sie den dominanten Part im Bett übernimmt und ja, es turnt mich auch an. Sie selbst sagt, dass sie bei dem Thema nicht großartig inspiriert ist umd ich mehr Erfahrung habe usw. Ich mag es also total wenn sie sagt von die Reise hingeht. Das macht im Kopf vieles leichter für mich. Vllt. macht es ja Sinn wenn du die Zügel übernimmst und steuerst. Vllt. ist das eine Möglichkeit um neues für dich zu entdecken und damit auch seinen Kopf und den Leistungsdruck minimierst. Dazu wäre generll wichtig zu wissen wie euer Sexverhalten ist... Viele Grüße und Kopf hoch, die Welt geht auch dadurch nicht unter :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema