Heimlicher Sex - wo würdet ihr es machen?

An alle jungs. Wo würdet ihr euch mit einem Mädchen treffen mit dem ihr schlafen wollt, damits eure Eltern nicht mitkriegen?

Antworten (10)
Moderator
@ mausi_xD

Dazu hast du doch schon in einem anderen Thread eine Antwort bekommen, dann hier eben auch noch mal :
CS = Cam-Sex oder Chat-Sex, einige sagen auch Cyber-Sex dazu.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Cs?

Was ist eigentlich cs? Bitte sagt's mir ?!

Hm

Auto, is aber unbequem
Zimmer, kostet Geld
Schwimmbad, jo dann kennt dich das ganze Dorf
Daheim, niemand sonst ist da - Super
Bei ihr, weil es geht - Hot

Dark-Dreams
(der fast imma bei Ihr war)

@ anonymo

Miete euch doch einfach ein zimmer für eine Nacht ^^

Sex

Ich würde im freibad in eine kabine gehen oder wenn meine eltern nicht zuhause sind ^^oder noch auf dem klo

Heimlich

Ich würde warten, bis meine Eltern mal ein paar Stunden nicht da sind und dann würde ich mit dem Mädchen Sex machen.

Antwort

Wenn du unbediegt mit ihr schlafen willst, dann geht doch in walt oda so.
Oda ihr geht zusammen zelten wo ihrs treiben könnt. Denkt aber an die verhütung.
Wie alt bist du den und deine Freundin ???

Viel Spaß beim Sex

Vll im Keller oder du gehst in die Garage ...

machts doch wenn deine eltern mal nich da sind

vill. im wald oder ein zimmer mieten

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema