Ohnmächtig werden beim orgasmus ?

Hallo,
ich hätte mal ne ganz wichtige frage und zwar habe ich heute Sex gehabt mit meinem Freund und es war eig alles wie immer doch mittendrin wurde mir aufeinmal schwindlich und ich dachte ich falle in ohnmacht. ich habe auch normal gegessen & getrunken daran kann es also nich liegen .. kann man wirklich ohnmächtig werden unterm sex oder was ist los ?

Antworten (7)
@Marie

Ich verstehe nicht was Du meinst...

Moderator
@Cymber

Wie wir durch die Beschreibung von Biinchen78 wissen, wurde sie nicht ohnmächtig. Du hast selbst hier gerade geschrieben, dass man während des Orgasmus FAST ohnmächtig wird. Ich frage deshalb, weil ich schon öfter erlebt habe, dass bei genauer Nachfrage solche Geschichten plötzlich als ganz anders herausstellen. Nachfragen ist besser als hier Panik zu schüren.

@Marie

Nein, ein Orgasmus kommt langsam und fühlt sich im Unterleib sehr schön an.
Es beginnt vorher an zu kitzeln und das kitzeln wird immer heftiger bis der Orgasmus dann ausbricht... Erst während des Orgasmus wird man fast ohnmächtig.

Moderator
@Biinchen7447

Hmmm... kann es sein, dass du einen Orgasmus hattest?

...

Also es passt zu deinem Alter und deiner Größe!
Normal ist so etwas trotzdem nicht!
Ich würde dir empfehlen ein Belastungs-EKG und einen 24h-Blutdrucktest zu machen!
Das müsstest du dich halt importieren, welche Ärzte in deiner Umgebung das anbieten!

Hei

Also ich glaube ich war nicht wirklich ohnmächtig aber kurz davor.

- Ich bin 15 und ungefähr 1, 65
- ja ein wenig
- mir wurde schwindlich und ich hab alles nur noch verschwommen gesehen

ist das normal wenn sowas mal passiert ?

Hey

Das kann gut sein!
Wenn man Sex hat steigt der Blutdruck um einiges an,
es könnte gut sein, dass du wegen der großen Schwankung des Blutdrucks eine "Synkope" bekommen hast (Das ist eine Ohnmacht von ca. 10s - 1min).
Es gibt 3 Fragen, die du beantworten musst:

-Wie alt und groß bist du? (Synkope tritt oft in der Pupertät auf)
-Hattest du das Gefühl, dass du während du ohnmächtig warst schlechter gehört hast?
-Wurde dir schwarz vor Augen, oder hast du ein "Flimmern" gesehen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema