Unterleibsschmerzen nach Geschlechtsverkehr

Hallo!

Ich (männlich) habe 30 Minuten nach dem GV krampfartige Unterleibsschmerzen.

Fakten:
Meine Blase ist vor dem GV entleert. Diese Schmerzen treten nur bei realem Sex mit einem Partner auf. Eine Entzündung schliesse ich aus, da das Problem schon mehrere Jahre existiert. Eine Wärmflasche lindert die Schmerzen, nach einer Stunde sind sie wieder verschwunden.
Ausserdem "komme" ich immer zu früh. (gibt es da eine Verbindung?)

Kann mir jemand helfen. Kennt das jemand? Vielen Dank!!!

Antworten (3)

Ich hatte so was enliches zwieschen lengeren Pausen. 3 bis 4 kein GV dan auf einmal 4bis 5 mal in einer Nacht dann schon wieder Pause. Ich hab problem einfach gelöst jeden 2 oder 3 Tag leg ich selber ein mal Hand an und alles ist prima. Kejin schmerzen.

Hmmm!

Gut beobachtet!
Die "Penis-Experten" sind alle verschwunden. Normalerweise kümmert sich @Marsupi um solche Sachen, aber auch der schweigt schon Monate. Tut mir leid für dich!
LG Thomasius

Danke für Eue zahlreichen Antwrten bisher!

Jetzt hatte ich endlich einen Termin beim Urologen. Die Sperma- und Harnflußmessung steht zwar noch aus, er meinte aber, meine Schmerzen kommen daher, weil ich sehr selten und in großen Abständen Geschlechtsverkehr habe!

Gruß!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema