Ist mein Penis zu klein? Könnten mich die Frauen auslachen?

Hi alle zusammen.
ich wollte mal Fragen ob ich mit meinen 14.4 cm und der 4cm dicke
ausgelacht werden kann.. ich hab echt angst davor und habe auch schon lang kein sex mehr gehabt da ich echt höllisch angst davor habe das alle leute das dann erfahren und die mich dann auslachen.
jaH ich weiß schon das es leute gibt die noch einen kleinen penis haben.. aber vilelicht wachst der ja nich. ich bin 17 jahre alt und werde balt 18 und naja.. ich denke meiner wird nich mehr viel wachsen... :(
is das schon chrinische angst...?
oder sollte ich es einfach mal ausprobieren mit einer frau sex zu haben und sehen wie es wird?
ich bedanke mich schonmal im vorraus und
ich freue mich auf eine antwort. *hoff
bye lg kLaus

Antworten (6)
Durchschnitt

14, 5 ist doch im durchschnitt.
meiner is 16 und meine freundin find ihn genau richtig (bin 16 jahre)

Ein wenig auch.....

Ein wenig kommts auch auf die dicke an aber darüber könnte man sich ja jetzt streiten

Technik

Also das is doch scheiße egal wie groß dein Glied ist ...es kommt nur auf die Technik an .. wie dus machst :D

leder :-)

also schön langsam!!als erstes such dır eıne süsse freundin die dich genauso lieb hat wie du sie der rest ıst dann ein kinderspiel.weısst ich befürchte nur wenn du dir dıe falsche aussuchst nur um schnell peng peng dein saft zu entladen das da was schıief geht.naja wenn gar nıchts geht helfen sex spıelchen!man kann ıhr ja die augen zu binden und dann verwöhnen;-).naja ıch glaub so viel langt für heute.

jaH, konntest du und ich danke das mir einer zurück geschrieben hat.

und du hast recht es gibt ja noch die Zunge und die Finger kann man auch Benutzen und außerdem kann man den Partner ganz gut verwöhnen =)
villeicht überwinde ich mich ja und schaFF es meine angst zu überwinden =) und werd merken das es nicht so schlimm is =)

kann mir villeicht noch wer heLfen dabei wie ich es anfangen soll..? also ob ich bestimmte sache beachten muss oder einfach blind drauf los gehen soll und gucken wie es sich ergibt?

es gibt kleinere

also das sollte dich nicht daran hindern sex zu haben und angeblich kommt es ja nicht auf die grösse an. das stimmt auch! es kommt eher darauf an wıe geschickt du bist und da gibt es ja dann noch dıe zunge und finger. ich hoffe ich konnte dir helfen....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema