Freundin hat Schmerzen beim Einführen vom Penis

Hallo, meine Freundin unf ich möchten seit längerem miteinander schlafen aber itrgendie klappts nicht so ´richtig immer wenn ich mein penis einführen will oder tuhe hat sie sehr starke schmerzen sie is noch jungfrau kann dass damit zu tuhn haben wenn ja wie können wir überhaupt miteinanderschlafen ohne dass sie schmerzen hat zumindes wenig bitte um infos, danke

Antworten (8)
Moderator
@ niclaas

Hmmm .., ich glaube nicht, dass das "efkan" oder ein anderer User, der hier etwas gepostet hat noch lesen wird. Das hat "efkan" vor über 4 1/2 Jahren, am 12.06.07 hier gepostet und der letzte Beitrag, vor deinem "neuen" Beitrag hier, ist auch schon über 3 1/2 Jahre alt!

Was sol ich machen

Ja meine auch ich bin 14

Ich stimme abcdefg voll zu

Ich stimme abcdefg voll zu denn mir ist es genau so gegangen und als dann mein Freund mit einem Ruck in mich eingedrungen ist tat es kurz weh und dann war es das schönste was es gibt!

Ich würde auch sagen sie verkrampft sich zu sehr! Am Anfang musst du alles ganz feucht machen mit Gleitgel und dann machst du sie total geil und verwöhnst sie! Nach einem schönen Vorspiel versuchst du langsam mit deinem Glied in sie ein zu dringern! Wenn das wieder schmerzen verursacht dann verwöhnst du sie noch eine Weile und dringst dann mit einem Ruck in sie ein! Das wird ihr zwar in diesem Moment schmerzen bereiten! Aber dann nie wieder

seit ihr türken

Denn wenn deine Freundin Türkin ist dann ist es eher der schlechte Gewissen vor ehelichen sex zuhaben.ich bin auch türkin und kann das total gut verstehen.Ich hoffe du draengst sie zu nichts.Wenn sie Jungfrau ist ist das total normal das es weh tut besonders bei uns türkinen ist ganz anders wıie bei deutschen maedchen (nicht falsch verstehen gell liegt an der Erziehung)am besten ist ihr wartet bis ihr heiratet ok?würd mich über eine antwort freuen.Will wissen wie es weiter gegangen ist.
ciao

Antwort

Danke! Ich bin 20 sie is 19 ich hatte oft schon SExuelle erfahrung, hmmm ansonsten wir auch andere Sachen ausprobiert aber alles hilft nicht Ich gebe mir zwar mühe Sanft und es langsam anzugehen aber alles hilft nichts

Stimme Max voll und ganz zu!

Wie alt ihr beide seid, würde mich auch interessieren. Sie ist also noch Jungfrau... und du? Wie sieht es mit deinem Erfahrungsschatz aus. Er ist wohl nicht groß genug, um einfühlsam genug zu sein.

Hattet ihr auch sonst schon Sex? Es gibt mehr, als nur die Penedration. Wenn du gleich mit deinem Schwanz auf ihre unberührte Grotte losstürmst, kann ich mir schon vorstellen, daß sie verkrampft.

Sag mir bitte, wie weit ihr in eurer sexuellen Beziehung schon gekommen seid, dann kann ich dir genauer antworten.

erst einmal, solltest du mal punkt und komma in deine texte einfließen lassen, desweiteren würde ich sagen lieg es daran, dass sie einfach zu sehr verkrampft und dadurch kann ihre vagina dein pillemann nicht wirklich gut aufnehmen, ohne das sie dabei schmerzen hat!!könnte ein zeichen sein, das sie noch nicht soweit ist sex zu haben, sondern es ehr deswegen tut, weil du es willst!!oder sie wird nicht feucht genug, ist auch ne möglichkeit!! in dem falle solltet ihr es vllt mal mit gleitcrem versuchen!! aber ich tipp ehr auf punkt eins, dass sie verkrampft und noch nicht bereit ist!! wie alt ist sie denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema