Hilfe ich habe Angst

Hallo alle zusammen...
kurze aber ganz wichtige Frage: Gestern habe ich bei meiner Freundin geschlafen und nachdem sie mich befriedigt hat habe ich mein Sperma entsorgt. Einen Teil davon war aber noch an meinem Finger! Ca eine Stunde später und nachdem ich viele Dinge wieder in der Hand hatte, (auch am Handtuch abgewicht) habe ich meine Freudin gefingert mit genau diesem Finger. Besteht jetzt die Gefahr dass sie schwanger ist? Bitte helft mir
Lg Sams

Antworten (3)
135790
---

Nein, Schwanger kann deine Freundin davon nicht werden.
Wie schon marsupi richtig erklärt hat, hält Sperma an der Luft nur wenige Minuten.

Von dem Sperma am Finger...

...wird sie sicher nicht schwanger werden können, wenn es nur um das abgewischte Sperma vor einer Stunde aus deinem ersten Erguss geht. An der frischen Luft hält sich Sperma nur wenige Minuten.

Viel gefährlicher könnte sein, dass beim anschließenden Herumfingern an Deiner Freundin noch ein bisschen Sperma aus Deinem Penis nachgetröpfelt sein könnte, das Du dann zufällig indirekt (mit Deinen Händen) oder direkt (durch Berührung ihrer Scheide mit Deinem Penis) übertragen hättest können. Das gilt übrigens auch für die Lusttropfen (Vorsaft), der Spermien enthalten kann...

@sams75

Nein mach dir keine gedanken, spermien können an der Luft nicht uberleben.
Daher musst du dir keine Gedanken machen.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema