Tipps für den Geschlechtsverkehr

Ich bin nun mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammen und wir haben auch schon mehrfach miteinander geschlafen.

Ich wollt fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt wie es uns beiden nochmehr Spaß macht.

Ist es sinnvoller bevor man eindringt an ihrem Kitzler rumzuspielen (Finger oder Zunge )? Welche Zonen erregen die Mädchen am meisten?! Mein Fingern ehr langsame oder schnelle Bewegungen erregender?

Vielen Dank

Antworten (1)

Ausprobieren. Niemand kann dir hier ein Patentrezept liefern, wie Du's deiner Freundin 'so richtig besorgen' kannst. Wie ich immer wieder sage: die beste 'Infoquelle' ist die Person selbst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema