Wie befriedige ich eine Frau

Hi all

Ich habe mit meiner Freundin noch nciht geschlafen, aber das letzte mal haben wir und gegenseitig befriedigt, zumindest versucht xD ich war mir dabei sehr unsicher wie ich das machen sollte, sie hatte es super gemacht bei mir aber wie gesagt ich fühlte mich etwas seltsam und wusste nicht gnau wie und so..

pls schnell hilfe!!!

Antworten (2)
keep cool

wenn du verkrampft bist laeuft alles schief.Was hat denn deine freundin gesagt?vielleıcht hast du's ja hingekriegt aber weısst es nicht.sei sanft das is sehr wichtig!wenn du's mit dem finger machst dann steck ımmer erstmal eınen finger dann den zweiten finger rein schau halt wie viele nötig sind.beim lecken fang bei der klitoris an hoff du weısst was das ist.und dann einfach die zunge rein und raus stecken.kannst gleichzeitig waehrend du fingerst auch lecken.das wird ihr garantiert gefallen...
viel glück und viel spass...
und merk dir um so lauter sie wırd um so schneller musst du werden

äh schafft es hier keiner in diesem Forum eine Wichtige Frage innerhalb 4-6 h zu beantworten?!

ich sollte es wirklich dringen wissen freude!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema