Penis zu klein für Sex später ?

Halo,
wollt ma fragen...ich bin 12 und mein penis ist steif ca. 8 cm meter lang.
Ich bin auch sehr klein und so.ist das i ordnung?

danke jetzt schon für antworten..

Antworten (5)
Wird

Hey ich bin 13&1/2
Und nur 1.58also kein riese
Meiner ist 6-8cm groeser also bald kommt bei dir ne phase da geht der dann in die laenge
Das wird ;)

Alles normal

Mach dir keine gedanken, er wird sicher noch größer

...

Jep das passt schon und jep der wächst auch noch! Also keine Panik!

maxiat
Ich bin

Zwar auch 12 und meiner ist ein paar cm länger, aber da passt schon bei dir ;-)
Wird noch wachsen

Na ...

Da du noch relativ jung bist und noch voll im wachstum steckts wird dein penis auch noch bestimmt mit dir wachsen, also ist alles voll normal bei dir.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema