Wie lange ohne?

Mich würde es interessieren (vorrangig von Frauen), wie lange es als normal aufgefasst wird keinen Sex zu haben? Und zwar zum einem mit einem Partner und zum anderen mit sich selber? Vorab vielen Dank für eure ehrlichen Antworten!

Antworten (5)
Nachtrag - Sorry

Ups, sorry, hab bei der Frage natürlich einen entscheitenden Faktor vergessen. Ja ich meinte in einer funktionierenden Beziehung. Verheiratet, Kinder, zusammenlebend...
Nochmals vielen Dank für die aufrichtigen Antworten

@Big_O

Ich schließe mich meiner Vorrednerin auch an - Normalität ist immer sehr relativ und grenzwertig. 4 bis 5 mal Sex in der Woche ist für mich normal.

Moderator
@Korkenzieher

Ich schließe mich meinem Vorredner an. So lässt sich die Frage nicht beantworten, denn 'normal' ist in diesem Fall relativ. Das kann jede halten wie sie Lust hatt, so mach ich das auch.

...

In einer funktionierten Beziehung, bei der die Partner meistens zusammenleben, ist 2-3 mal die Woche normal. Wobei man ja nicht immer einen Partner haben kann und da ist dann halt kein Sex angesagt, da ist dann eher Selbstbefriedigung die Regel, insbesondere bei Männern. Ich glaub Frauen halten des dann doch länger aus. Aber sonst variiert das natürlich auch.

...............

Was meinst du mit normal? wenn du ein jahr kein sex hast ist das normal, wenn du 1 woche keinen sex hast ist das normal und wenn du dein leben lang kein sex hast ist das auch normal. was sollte daran unnromal sein wenn man neh zeit lang oder garnicht kein sex hat?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren