Bluten beim Sex

Hi
Langsam bin ich echt verzweifelt
Ich bin weiblich, 19 und habe gerade einen neuen freund.
Wir haben jetz auch schon ein paarmal miteinander geschlafen, beim ersten mal wars super (nicht mein erstes mal sex sondern nur das erste mal mit ihm) beim zweiten und dritten mal habe ich extrem!! Angefangen zu bluten, aber nur wenn erin mir drin ist, kommt plötzlich mega viel blut. Haben dann sofort aufgehört, das komplette bettlaken war voll. Danach und auch am nächsten tag!! Nix mehr es is nur wenn ich mit ihm schlafe:( was kann das sein? Achso und kondom benutzen wir natürlich auch
Mein frauenarzt termin ist erst in zwei wochen da krieg ich auch erst ein rezept für die pille
Hat jemand einen rat was das sein kann?? :(
Danke schonmal im vorraus!! :(

Antworten (1)

Bei deinem Problem könnte es sich um Kontaktblutungen handeln. Diese können während und nach dem Sex auftauchen und unterschiedliche Ursachen haben. Zumeist sind es Gewebeverletzungen sie können aber auch ernste Hintergründe haben. Zur Klärung musst du den Arztbesuch abwarten.

Wirst du denn feucht genug beim Sex? Wenn nicht dann Hilfsmittel benutzen (unbedingt darauf achten dass es sich mit den Kondomen verträgt!). Ansonsten, bis zur Klärung, erstmal auf Sex verzichten und auf andere Praktiken zurückgreifen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema