Verhalten nach dem Sex

Wenn ich nach dem Sex so total herrlich entspannt - wie schwerelos - daliege, fragte meine Freundin schon öfter: "Woran denkst du?"
Ich antwortete ehrlich: "An gar nichts."
Sie: "Das geht gar nicht - man muß doch immer an etwas denken."
Meine Fragen:
1. Könnt ihr total abschalten und an gar nichts denken?
2. Wollt ihr GLEICH NACH dem Sex gerne reden?
Vielleicht gibt es da auch Unterschiede von Mann und Frau.

Antworten (4)
Verhalten nach dem Sex

Wenn wir einen lang hingezogenen Sex hatten meine Frau mit mehreren Orgasmen.Und ich auch nach einer Pause zum zweiten mal einen Orgasmuß hatte will meine Frau noch immer schmusen und kuscheln.. Dann fällt es mir schwer nicht einzuschlafen. Wenn ich dann so nach einer halben Stunde wach werde habe ich das Verlangen noch mal Sex zu machen. Meine Frau ist dann auch sofort wieder dazu bereit. Das geht nur wenn wir auch Zeit haben. Wenn wir Tagsüber so mal schnell ein Nummer machen klingt es danach auch schnell wieder ab. Und freuen uns auf den Abend.

mariolove
Aggressiver Kreisrat!

Warum bist du denn so aggressiv??
Als Politiker deines Schlages allerdings nichts Ungewöhnliches.

Mit Schmunzeln,
Mario

...

Das muss wirklich ein Genuss sein, wenn du (zumindest nach dem Sex) den Mund hältst :)

mariolove
Kuscheln

Also bei uns ist es so, dass wir uns unmittelbar nach unseren Höhepunkten zusammenkuscheln und - schweigen und die abklingende Erregung genießen.

Ich kann sehr wohl völlig abschalten und an nichts denken.
Und gleich nach dem Sex möchten wir beide nicht reden - da genießen wir uns in den Armen liegend.

Schönen Abend,
Mario

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema