Beim Sex stöhnen

Hab da mal ne frage......., wie ist das für euch eigentlich wenn ein mädchen beim sex stöhnt? ist das ein tolles gefühl? oder nicht?

Antworten (14)

Auf jeden Fall schön!

@laurentius

Genauso. Ich sage ihm, wie ich es möchte und er sagt mir wie er es möchte. Das schreien in Sexfilmen ist ja auch gespielt. Finde es aber auch überhsupt nicht erotisch. Ich kann nicht behaupten beim Sex unbedingt leise zu sein, wenn es nicht sein muss. Ich lass mich gerne gehen und gerade beim Orgasmus stöhne ich oft auch mal etwas lauter, aber nie so übertrieben.

Arual92@Ein leises stöhnen der Frau beim sex macht mich an. Aber schreien wie es in Filmen gezeigt wird würde mir nicht gefallen. Wenn der Orgasmus bei der Frau kommt kann das Stöhnen schon etwas lauter werden. Ein leises stöhnen kommt von mr auch wenn ich ejakuliere. Übrigends habe ich es sehr gerne beim Sex wenn wir uns sagen wie schön es ist und auch sagen wechsele doch die Stellung lass es uns doch mal von hinten machen .oder setzt dich mal auf mich. Wie machst Du es ?

Stöhnen

Ist es doch normal bei Erregung zu stöhnen. Also ich hatte noch keinen Mann, den es zu stören schien. Ich denke es ist für ihn deutlich schöner, als wenn sie da liegt wie tot und nichts von sich gibt. Es ist doch nur ein Zeichen, dass es gefällt.

Finde ich auch gut.

Ein Ausdruck der starken Gefühle und Jede reagiert anders

Ich finde es gut, wenn ich dadurch merke, was ihr gefällt. Aber jede ist anders und sie soll sich nicht zum Stöhnen zwingen. Ich (m) kann nicht so gut kommen, wenn ich versuche, mir das Stöhnen zu unterdrücken. Manchmal muß ich sogar schreien. Manche Mädchen haben sich darüber schon gewundert. Aber so ist es eben - jedes Girl und auch jeder Mann reagiert anders. Ist doch auch interessant, wenn es nicht immer das Gleiche ist.

teddybrauner

Klasse!!!

@Insane

Ich habe ihn mal gefragt ob ihn das stört wenn ich stöhne.

ja wir waren bei ihm, doch seine eltern waren nicht da. wir waren alleine.

danke viel viel mal!!

Moderator
@seeraiina

Oder er hat den Verdacht, das du ihm das nur vormachst.

@ seeraiina

Wie hast du ihn darauf angesprochen?
Frag ihn ob es ihm gefällt, dass du stöhnst und sag, dass du auch aufhören kannst oder so.

Wart ihr da bei ihm und seine Eltern oder so waren da? Vielleicht hat er Angst erwischt zu werden.

Und wenn er versucht das Thema zu wechseln, dann frag halt weiter.
Viel Glück.

Er ist schockiert

Ich hatte bis jetzt erst petting mit meinem freund, doch jedes mal wenn ich stöhnte sah er mich so geschockt an......., kann es sein dass er es einfach nicht mag wenn ich stöhne?
ich habe ihn auch schon darauf angesprochen doch dann wechselte er immer gleich das thema.
was kann ich tun?

-

Es ist absolut ok

...

Bin zwar en mädel weiß aber von meinem ex das es gut ist...und ich finde es auch normal wen jungs stöhnen...

..

Also ich finds gut

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema