Sex trotz periode?

Hallo.
bin 15 und hatte erst mit mein freund nur paarmal sex. Bekomme am we meine tage. Wollte wisssen ob ich auch mit periode sex haben kann??
Wenn ja soll ich ihn das vorher sagen?

Antworten (7)

Es geht. Manche mögen es sehr gerne.
Ich will hier keinen dazu raren oder davon abraten. Jeder muss selber wissen, ob er/ sie es mag/ möchte oder nicht.
Hatte es einmal. Der Sex an sich war gut, aber insgesamt doch eine eher schlechte Idee.
Mach' ich sicher nicht wieder.
Allen die es möchten, rate ich etwas unterzulegen. Ein dunkles Handtuch z.B. Oder noch besser, es gleich unter der Dusche machen.

Es kann passieren , das während dem Sex die Periode anfängt. Pssieren kann nichts aber es ist für den Mann nicht schön.

Muß ja nicht sein

Also ich denke, das muß ja nicht sein. finde auch, damits unter anderem sehr unhygienisch ist. die paar tage gehts doch auch ohne. und wenn ers nicht aushält, na dann massierste ihn eben. geht doch auch.

Sex/Periode

Klar kannst du in dieser Zeit auch Sex haben! Wie oben schon genannt ist es aber wichtig das dein Freund darüber bescheid weiß!!!! Manche finden das unhygenisch oder eklig wenn Blut am Penis/Kondom ist, aber eig. ist es ja ganz natürlich!
Was viele immer falsch denken: Es ist keinen Falls schädlich für dich während der Periode Geschlechtsverkehr zu haben! Gebärmutter oder Scheideneingang (was da auch immer für Gerüchte verbreitet sind) werden NICHT verletzt!!!!!!!!!
Aber trotzdem Achtung: Fakt ist, das zärtlicher und liebevoller Umgang mit dir/deiner Scheide wichtig ist, denn in der Regelblutung ist die Scheidenwand ''weicher'' und ein wenig(!!!!) empfindlicher als sonst...aber ihr könnt dennoch gleichviel Spaß oder sogar noch mehr haben, denn bei 8 von 10 Frauen ist as Sexuelle empfinden während der Periode stärker und ausgeprägter als in den ''normalen'' Tagen!
LG..

Sex während der regel

Hallo, madleen!
Mein rat: Rede unbedingt mit deinem Freund vorher darüber!!! Du kannst natürlich auch dann sex haben, vorausgesetzt natürlich, dass dein Freund das dann auch will.
Gruß Koenig_Dario

Periode

Finde es unhygienisch

Periode

Ja, das kannst Du schon. Ist nur die Frage ob Dir und deinem Freund das gefällt. Soltest Ihn vorher vlt. lieber fragen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema