Sex nach dem sex

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es normal ist für einen 20-jährigen das er fast nie zwei mal hintereinander kann?

Antworten (6)

Ist von Mann zu Mann verschieden. Hab da schon ein paar erlebt. Mit 20 sind die meisten aber noch recht ausdauernd und eine zweite Runde sollte mindestens drin sein.
Kleiner Tipp: Was quasi immer klappt ist ihn hinterher wieder hochzublasen.

Sex nach dem Sex

Wie ich jünger war habe ich oft bevor ich mit der Freundin Sex machte mich Selbstbefriedigt. Nach dem ich dann gekommen war haben wir geschmußt und ich hab bei ihr gefingert nach kurzer Zeit wurde er wieder Steif das ich in ihr eindringen konnte ich konnte dann 10-15 Minuten in ihr hin und her stoßen
dann machte sie die Reiterstellung und hatte dabei mehrere Orgasmen bis ich meinen Orgasmus hatte. Wir haben eine halbe oder eine Stunde geschlafen .dann bekam ich wenn sie den Penis anfasste sofort wieder einen Steifen. Wir machten dann wieder eine Nummer bis wir keine Lust mehr verspürten.

Alles eine Frage der Pause

Ich kann noch so erregt sein - nach den kommen brauche ich erst mal einen Moment bis er wieder hart werden kann

Mit Pause

Wie die beiden Vorredner schon sagten: mit einer Pause (so um die 30 Minuten) sollten zwei Liebesspiele hintereinander möglich sein, sofern nicht andere Faktoren (körperliche Erschöpfung nach einem langen Arbeitstag etc.) entgegenstehen.

...

Mit pause ist alles möglich

135790

Naja kommt darauf an.
Wenn du ihm 30 Minuten Pause gönnst, dann geht es normalerweise wieder.
Der Penis braucht eine Pause.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema