Krummer Penis - Probleme beim Geschlechtsverkehr?!

Hallo leute
brauch unbedingt eure hilfe!!!!

also mein Penis ist ein ganzes stueck nach links geknickt...eher so ab der mitte da so ca 45° nach links halt!!!!
wer kann mir sagen ob es mit meiner freu trotzdem gut laufen wird? oder wird es zu schmerzen/beeinträchtigen kommen?!
oder wer von euch hat auch einen krummen?!

stehen die frauen drauf??

brauch euere HILFE

DANKE im vorraus!
liege grüße

Antworten (1)
...

Mach dir da mal keinen kopf !!! es gib frauen die stehen total auf einen krummen penis und schwierigkeiten wirst du damit denke ich mal auch nicht bekommen !!! =)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema