Ausgefallene Orte für Sex

Hi, was sind eure lieblings Orte um Sex zu haben? Ich hatte schon an ganz vielen Orten Sex, im Kino, im Auto, mitten auf einem öffewntlichen Platz ;-) usw. Am besten ist es wenn man vermutet dass jemand einem zusieht wie im kino oder draußen, im Auto ist es nicht soooo toll da es in den meisten Autos zu eng ist um richtig Spaß haben zu können. Lili

Antworten (9)

Ich finde es nicht, dass es oberflächlich ist oder, dass man gleich Hilfe braucht. Ich mags gerne spontan und bin ja auch gerne nackt. Wenn es beide wollen und nicht gerade in der Fussgängerzone ist es doch in Ordnung. Für mich ist es ein besonderer Kick.

Am See

Am Ufer vom Baggersee, leicht geschützt von Bäumen und hohem Gras bei bestem Wetter. Nur zu empfehlen.

Im Garten vom Reihenhaus

Ich weiß jetzt nicht, ob der eigene Garten eines Reihenhauses auch schon als "ungewöhnlicher Ort" zählt. Zur einen Seite hin ist unser Garten nicht einsehbar, zur anderen Seite kann man ihn aber vom Balkon aus einsehen. Wir waren uns eigentlich ziemlich sicher, daß die Nachbarn im Urlaub sind und da haben wir uns in einem heißen Sommer nackt im Garten gesonnt und dann wurden wir beide ziemlich geil und wir haben uns gestreichelt und.......dann ist es auf der Liegematte auf dem Rasen passiert, es hat uns richtig toll Spaß gemacht. Und dann habe ich gesehen, daß bei den Nachbarn die Balkontüre offen stand und wir haben sie dann auch gehört. Ob uns jemand beim Sex zugesehen hat, weiß ich bis heute nicht.

Natur

Unter freiem Himmel auf ner Wiese oder am Waldrand.

Hanne1, ich bin auch noch jung, aber weder ich noch meine Freundinnnen können verstehen, warum lalilu so ist wie sie ist. Das hat wohl gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich denke, dass sie exhibitionistisch veranlagt ist und Hilfe benötigt.

Lalilu ist sicher noch sehr jung und weiß nicht, was wahre Liebe ist. Sonst würde sie nicht so oberflächlich empfinden.

@Rumpelstielzchen

...dagegen gibt es sicher auch was von Ratiopharm! :-))

Wie bist du denn drauf?

Im Hotel im Fitnessraum

Hallo,

hatte mal richtig Sex im Hotel im Fitnessraum. Ich war erst in der angrenzenden Sauna. Erst war ich allein, dann kam eine Frau dazu, sie war etwa mein Alter, blond, lange Haare, tolle Figur und Brüste.
Sie ging vor mir raus in die Dusche und dann passierte ihr ein peinliches Missgeschick. Sie nahm die falsche Ausgangstür und hat sich in einen Flur zur Tiefgarage ausgesperrt. Witzigerweise war sie noch nackt.
Ich ging auch aus der Sauna und hörte sie verzweifelt an die Tür klopfen.
Als ich die Tür öffnete, fiel sie mir nackt praktisch in die Arme.
Da hielten wir uns also vollkommen nackt in den Armen. Ich konnte nicht anders und küsste sie....
Anschließend ging es im Hotelzimmer weiter bis zum nächsten morgen.
Wir frühstückten noch zusammen und sahen uns leider nie mehr wieder.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren