Beim sex nichts spüren?

Hey leute
brauche mal eure hilfe.
ich befriedige mich schon selbst, als ich noch klein war. allerdings reibe ich immer nur meine klitoris, das bringt mich ziemlich schnell zum orgasmus. wenn ich mir allerdings nen finger in meine vagina schiebe, spüre ich nichts. nun meine frage : wenn ich mal sex habe, werde ich dann auch nichts spüren?

Antworten (1)
Daniel_1995
...

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manche kommen nur durch Stimulierung des Kitzlers zum Orgasmus. Aber das musst du selber erfahren wenns so weit ist. Zwischen Finger und Sex ist ja doch ein kleiner Unterschied. Und wenns nicht klappt, gibts ja noch andere tolle Arten wie dein Sexualpartner dich zum Orgasmus bringen kann. (Lecken zum Beispiel)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema