Sex ohne Kondom

Leute ich habe in großes Problem.

Ich hatte schon mehrmals Sex. Doch es fiel mir erst ungefähr 1-2 Monate nach dem Sex ein, dass ich kein Kondom anhatte. Das heisst ja auch, dass das kein Safer sex war. Was mach ich nun? Ich kann ja dadurch AIDS kriegen. Ich schäme mich auch andere deshalb anzusprechen, vorallem den Arzt. Ich bin ja erst 15. Gibt es irgendwelche wege, bei denen ich merke, dass ich AIDS habe?

Antworten (6)
Gottseidank

Bin ich nicht infiziert.. ab jetzt kein sex mehr mit jungs... :)

Moderator
@Ali....

Wie kann man so etwas vergessen. Wenn es für euch beide das erste Mal war ist es sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, dass du dich mit HIV infiziert hast. Ich frage mich ernsthaft, wie man es schafft, nicht zu merken, ob man Verhütet oder nicht. Ich halte das schlicht für Leichtsinn und dummes Verhalten.

Wie die andern schon sagten, wenn du es genau wissen willst, dann besprich das mit deinem Arzt.

...

Hi, ich denke du kommst nicht drum herum einen test zu machen. das muss dir nicht unangenehm sein, da du dir ja selbst sicher sein willst.

...

Sind das angeborene Probleme oder sind die neu entstanden...vielleicht solltet ihr euch einfach mal beide testen lassen :)

Also

Der Partner hatte auch zum ersten mal mit mir sex.. aber der partner ist halt leider krank also ich meine hat herzprobleme nierenprobleme u.ä-

Hey :)

Also AIDS ist erst das Endstadium der eigentlichen HIV - Erkrankung...du kannst auch nicht selbst hersausfinden, ob zu AIDS hast oder HIV infiziert bist... diese Krankheit bricht auch erst komplett nach Jahren aus. Davor kannst kommen grippeähnliche Symptome zum Vorschein...aber solche Symptome lassdn nicht zwangsläufig auf HIV schließen!!!
Ich würde mit meinem Sexpartner drüber reden...hatte er schon mit mehreren Partnern Geschlechtsverkehr oder ist er infiziert...
Wenn du Gewissheit willst, musst du aber zum Arzt gehen!
Lg, Jey :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema