Kleiner penis vs. gr penis beim Sex

Hallo
bin fast 3 jahre mit meinen ersten freund zusammen. Er hat einen kleinen penis? der sex ist hammer gut mit ihn. Wollte fragen ob ihr schon mal mit großen und kleinen penis sex hattet?? ist da ein unterschied.??

Antworten (7)

Hallo liebe Cym,

vielen Dank für deine liebe Antwort.
Da hast du Recht, "Doggy Style" ist wohl eine der gängigsten Stellungen, bei der er mit einem großen Penis gut und tief eindringen kann. Bei der Reiterstellung ist es aber gerade für dich als Frau super gut zu kontrollieren, wie weit du seinen Penis in dich einführen magst.
Großen Spaß macht der Sex auch, wenn du auf dem Rücken liegst und deine Beine auf seinen Schultern ablegen kannst, du weißt sicher was ich meine.

LG Birgit

Dem Beitrag von Birgitt90 kann ich absolut nur bestätigen - gut beschrieben.
Für mich persönlich spielt der große Penis besonders in der Doggy und in der Reiterstellung seine Vorteile aus, insbesondere dann, wenn er anstößt. Das verschafft mir zusätzlich den ganz besonderen Reiz.

LG
Cym

Hallo Julia

Ich finde deine Frage ist berechtigt. Jeder Mensch hat ja unterschiedlich viel Erfahrung.

Es gibt definitiv einen Unterschied! Sex mit einem längeren und im Umfang dickeren Penis fühlt sich ganz anders an als Sex mit einem kürzeren, im Umfang eher kleineren Penis.
Im Endeffekt kommt es aber darauf an was du angenehmer findest. Mir gefällt Sex mit einem längeren und dickeren Penis besser. Und was mit einem kürzeren nicht so gut geht ist langsames und sehr tiefes einführen, was ich persönlich sehr mag.

LG Birgit

Ja

Ja es gibt Unterschiede denn ein großer Penis kann weiter ein dringen ich persöhnlich find dass gut aber ich weis nicht wie es euch dabei geht aber ich finde einen großen besser aber ein kleiner hat auch seine vorteile wenn er dafür breit ist kommen wir frauen schneller zum orgasmus

.....

Danke für die antworten.
habe schon mit mein freund schon oft unterhalten. Ich finde den sex echt gut. ich verschaft mir echt höhepunkte. aber ihn stört das bisschen. er ist mein erster freund und auch der erste penis den ich in der "hand" halte. Er ist im schlafen zustand sehr klein. aber sobald er steif wird ist er schon nicht schlecht FINDE ICH. Wollte fragen ob ihr auch solche erfahrungen gemacht hat???
gruß

Formen

Ich kann mir vorstellen, dass es da schon Unterschiede gibt. Wenn ein relativ langer und vom Umfang her großer Penis in eine enge Vagina eingeführt wird, ist es mit Sicherheit ein anderes Gefühl, als wenn ein dünnerr Penis in eine geweitete Vagina eingeführt wird.

Lang/dick/kurz/dünn - es gibt viele Formen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Unterschied macht... Wobei die Größe (Länge und Umfang) ja auch immer in Bezug gesetzt werden muss zur jeweiligen Körperöffnung, in die der Penis eingeführt wird... was dir oral oder vaginal klein vorkommt, kann anal schon zu groß sein...

wenn der Sex gut mit ihm ist, wie du schreibst, dann würde ich an deiner Stelle den Sex eben so genießen, wie du ihn mit deinem Freund erlebst... Da ist die Größe doch egal...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren