Safer Sex

Ich wende mich an dieses Forum weil ich gerne wissen würde welche Risiken ausser Aids und Schwangerschaft bei ungeschütztem Sex bestehen? meine Eltern möchte ich nicht Fragen die flippen aus darum wäre ich echt froh wenn mir hier jemand helfen könnte! Muss ich vorher zum Frauenarzt ich hab nämlich noch keinen! Ich danke für eure Hilfe!

Antworten (1)
hey virgin

also einen frauenarzt aufzusuchen ist eine gute idee und muss sein.wie alt bist du denn überhaupt? es gibt so viele geschelchtskrankheiten wenn man ohne kondome mit jemand schlaeft. verschıedene pilze, hepatitis c, usw...ich kann sie dir nicht alle aufzaehlen.deshalb am besten immer ein kondom benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema