Wodurch entstehen Testikelschmerzen nach dem Sex?

Mein Mann hat in der letzten Zeit jedesmal Testikelschmerzen, wenn wir Sex hatten.
Wodurch werden diese Schmerzen ausgelöst und welches Mittel hilft?
Wer kennt diese Problem?

Antworten (2)

Von diesem Problem habe ich selber noch nichts gehört. Mein bestes Stück ist mir heilig und ich möchte nur ungerne irgendwelche Krankheiten oder Probleme mit ihm bekommen, sodass ich jede Auffälligkeit von meinem Arzt untersuchen lassen. Würde ich deinem Mann auch raten.

Blue Balls

Gewöhnlicherweise bekommt ein Mann nur dann Hodenschmerzen, wenn die sexuelle Erregung, also eine Erektion, sehr lange andauert, ohne dass er zu einem Orgasmus, genauer gesagt zu einer erlösenden Ejakulation kommt, also z.B. über mehr als 2 Stunden Liebesspiel hinweg. Während der Anspannung verspürt man(n) diesen Schmerz vielleicht noch nicht so, aber anschließend, in der Entpannungsphase.

Vielleicht habt Ihr ja so ein Sexualleben, dass Du nur sehr spät zum Höhepunkt kommst und Dein Mann glaubt, vorher auch nicht zum Orgasmus kommen zu dürfen? Oder benutzt Ihr andere, vielleicht SM-Praktiken, die nicht sehr hodenfreundlich sind?

Ansonsten habe ich hier im Forum vereinzelz auch schon von Jungs gelesen, die das einfach so haben, also ein unangenehmes Ziehen nach der Ejakulation. Vielleicht haben die einfach zu starke Kremastermuskeln, oder die Eier werden bei der SB zu sehr hin- und hergeschleudert..., wer weiss ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema