Sex mit einem Mädchen das ihre Tage hat?

Würdet ihr mit einem Mädchen schlafen, wenn es ihre Tage hat? Oder findet ihr das eklig?

Antworten (10)
Jop

Ich habe es schon öfter gemacht und würde es auch immer wieder machen.
man sollte nur etwas vorsichtiger sein und vllt ein handtuch drunter legen ^^

Auch

Schon gehabt. Klar ist es ungewohnt, aber es war auch völlig heiß.

Nicht eklig aber unnötig..

Muss wirklich nicht sein! Man wird doch wohl 3-4 Tage im Monat mal ohne Sex leben können! Ausserdem ekeln sich viele Mädchen sowieso vor ihren tagen und lassen es gar nicht erst dazu kommen..aber Auch wenn, falls ich jemals in eine solche Situation kommen sollte, werde ich nicht mein "Hauptsache Sex" - Denken an den Tag legen, sondern einfach die paar Tage abwarten..

.

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer :D

Is mir passiert....

Weil ich es ned gepeilt habe und scharf war, Sie hatte Lust und es war super......

Leider war die Bettwäsche und so vollgeblutet! Die arme Matraze, bin abgehauen ohne es dem Vermieter zu melden. Weiss gar ned was der wohl gedacht hatte.

Azzael

KLAR

Warum nicht hauptsache sex

Spontan

Ich denke, um darauf zu antworten, müsste ich mit der situation konfrontiert werden...aber jetzt so aus dem bauch würde ich sagen: wenn es ihr nichts ausmacht, dann hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht

@Dagobert

Ja, stimmt... also wenn sie schwach sind würd ich es wahrscheinlich sogar machen, bei starken eher nicht... Würdest du aber trotzdem mit einem Mädchen schlafen, wenn sie stark ihre Tage hat und wenn sie kein Problem damit haben würde?

Kommt drauf an

Ich hätte im Prinzip keine Probleme damit, wenn sie aber damit Probleme hätte, würde ich es aber lassen. Außerdem kommt es natürlich auch dadrauf an, ob sie starke Tage oder eher schwache Tage hat, oder?!

Hei

Eklig nicht, wehn sie damit kein probleem hat wurde ich mit ihr schlafen, nee das finde ich echt kein probleem.

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema